Dienstag, 1. September 2015
Miami - Always a good idea
Es ist jetzt mittlerweile schon eine Woche her, dass ich ein fantastisches Wochenende in Miami verbracht habe.
Mein Flug ging Samstagmorgen um 6:15 vom Washington National Airport nach Fort Lauderdale, wo ich gegen 8:30 angekommen bin. Abgeholt wurde ich von der lieben Carla und ihrem Papa. Von dort aus ging es nach Kendall zu ihrem Onkel, bei dem ihre Familie schon seit 2 Wochen Urlaub macht. Dort haben wir erstmal gefrühstückt und den Pool ausgenutzt. Bei strahlendem Sonnenschein sind wir dann gegen Mittag nach Miami gefahren, haben uns den Ocean Drive angeguckt und natürlich Miami Beach. Das Wasser war super klar und warm!



Danach ging es in eine Fußgängerzone ein bisschen bummeln und Sushi essen. Zurück in Kendall haben wir den Abend größtenteils im Pool verbracht und sind relativ früh tot ins Bett gefallen.
Am nächsten Morgen hieß es für uns: Ever Glades!



Natürlich haben wir eine Bootstour gemacht und zu meinem Erstaunen auch 3 Alligatoren gesehen! Zurück am Steg hatten wir die Chance einen Alligator zu halten, was wir uns nach einigem Zögern dann auch getraut haben. Fühlt sich nicht sehr nett an! Den Rest des Tages haben wir im Pool ausklingen lassen und dann ging es auch schon zurück nach Washington, wo ich gegen 0:00 ankam. Es war ein unglaublich schönes Wochenende mit vielen Erlebnissen und ich hoffe, dass wir uns im Frühling wieder sehen!



Die anschließende Woche war relativ ruhig. Das Highlight war ein Barbecue, dass mein Gastvater für sein Büro geschmissen hat. Es gab alles, was man sich für ein richtig amerikanisches BBQ nur wünschen könnte und alle Kollegen waren sehr sympathisch. Ich habe sogar jemanden getroffen, der Deutsch konnte und wir hatten eine wirklich interessante Unterhaltung. Nachdem alle weg waren habe ich mit dem Großen die VMA's geguckt, die wir extra aufgenommen haben, was ein schöner Abschluss für einen tollen Abend war.
Nächste Woche geht dann die Schule los und ich muss mich noch einmal umstellen. Es wird also nicht langweilig!